So soll das Projekt funktionieren

Wir haben eine Auswahl an Büchern zusammengestellt, die wir als passende Lektüren für die SASTI-Schülerinnen erachten. Die Bücherliste findet ihr hier. Von dort aus führen Verlinkungen zu verschiedenen möglichen Antiquariaten und Buchhandlungen, bei denen man zum Beispiel das gewählte Buch bestellen und an die Packstation schicken lassen kann. Die Adresse findet ihr unter Kontakt / Impressum. Natürlich kann man das Buch auch persönlich kaufen oder bereits vorhandene Bücher abschicken! Die Bücher können gerne gebraucht sein, sofern sie noch lesbar sind!
So könnt ihr selbst über das Buch entscheiden, dass ihr der SASTI-Bibliothek schenken möchtet. Wenn genügend Bücher bei uns gelandet sind, verschicken wir sie nach Sideia und berichten regelmäßig von der wachsenden Bibliothek.
Wir sind der Ansicht, dass unser Projekt „Frag Biene“ direkter und persönlicher ist als herkömmliche Spendeprojekte und hoffen, viele Interessenten zu finden!